Sonntag, 1. Januar 2012

[Silvester/Neujahrspost]

Diesmal haben wir wieder ein ganz ruhiges Silvester gehabt. Silvester 2009/10 waren wir bei meiner Mama und meinem Stiefpapa, wo ich mit Püppi schwanger war und diesmal waren meine Mama und Stiefpa kurz bei uns.
Wir haben zusammen Raclett gemacht, es war super, das liebe ich an Silvester ^^ Es ist auch wieder viel übrig geblieben, die Reste haben wir heute gegessen, also wir hatten heute nochmal den Raclettgrill angeschmissen.





Trotzdessen, dass es ein ruhiges Silvester war, hatten wir trotzdem ein wenig geschmückt, dass es wenigstens etwas nach Silvester aussah. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht mit Pfannkuchen, ich mit alkoholfreien Sekt, Schatz mit einem Gläschen Barcadi mit Cola, Nachos mit Käsedip und ein wenig Tischfeuerwerk.













Lange sind Mama und Stiefpa leider nicht geblieben. Mama war auch sehr kaputt, weil sie schon um 4 Uhr anfangen musste zu arbeiten. Und sie wird ja auch nicht jünger und hält noch so lange aus wie früher ;)
Püppi hat es sogar durchgehalten bis 0 Uhr wachzubleiben und mit Mama zusammen, ein wenig Papa, vom Kinderzimmerfenster aus, zu beobachten wie er die Raketen draußen auf dem Parkplatz steigen ließ.
















Es hatte auch nicht mehr lange gedauert bis sie eingeschlafen ist, sie war echt sehr kaputt. Ist ja auch ganz schön anstrengend für so einen kleinen Zwerg, trotz Mittagsschlaf so lange wach zu bleiben.
Doch durch das Geböller rundherum kam sie nicht zur Ruhe, erst als sie richtig knülle und k.o. war.
Es war wieder ein sehr schönes Silvester und vor allem gemütlich. Wir haben den Fernseher nebenbei laufen lassen, entweder lief Dinner for one, die Chartshow, Viva oder sonstige Musiksender.
Ich hab es mir auch nicht nehmen lassen mich und Baby ein bissl Silvestermäßig aussehen zu lassen ;)






1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Foto von den Glitzerherzen total *__* und natürlich die Feuerwerksfotos^^

    AntwortenLöschen