Mittwoch, 18. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Ich wurde von der lieben Fanie getaggt.

1. Verheiratet oder verpartnert?

verpartnert...verlobt


2. Wohnst du noch zu Hause oder in eigener Wohnung?

Am 5.September 2009 bin ich von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammengezogen.Ich erinnere mich gerne an den Tag.Denn an dem Tag war drüben in der Wuhlheide,Kindl-Bühne Stars for free.Im Sommer ist hier immer Konzertzeit.Also das heißt,wir brauchen nur Küchenfenster aufmachen und können alles deutlich mithören,so als wenn wir Radio anhaben,nur live^^Abends standen wir in der Küche und haben Geschirr eingeräumt.Und vom Bett aus konnten wir das Feuerwerk sehen und sind gleich danach eingeschlafen..die erste Nacht in der neuen Wohnung,empfand ich als was ganz besonderes.Denn wo ich aufgewacht bin,musste ich mich erstmal umgucken wo ich bin^^


3. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?

Herbst und Winter!
Denn da ist die Luft ganz angenehm.Ich mag es lieber kalt und packe mich lieber wärmer ein,anstatt zu schwitzen und nicht zu wissen wohin mit mir,weil es so warm ist.


4. Online shopping oder lieber selber in die Stadt fahren?

beides


5. Lieber flache Schuhe oder mit Absatz?


flache Schuhe


6. Würdest du gerne auswandern? Wenn ja, wohin?

Früher hab ich immer gesagt ich will nach Amerika...Doch jetzt will ich lieber in meinem Land bleiben..auch wenn es noch hier scheiße ist,in der Politik.Hallooo ich lasse mich doch nicht von solchen Lackaffen aus meinem Land vertreiben!!??Wenn denn nur wenn richtig Kacke am dampfen ist und wir flüchten müssen...


7. Was war dein Berufswunsch als du noch Kind warst?


In erster Linie Friseurin^^Doch dauerte nicht lange,denn Kindergärtnerin...


8. Dein Lieblingsschauspieler/in?


puuuh...also,Will Smith,Robin Williams,Tom Hanks,John Travolta....oh mein Gott da gibt es so viele o.O


9. Hast du dich schonmal so volle Lotte blamiert?

Ja im besoffenem Kopf...ansonsten mach ich mich gerne mal peinlich xD

10. Rauchst du?

Ich habe vor der ersten und vor der jetzigen Schwangerschaft viel geraucht.Manchmal kommen jetzt Situationen wo ich gerne, einfach mal nur zur Entspannung aufm Balkon oder so,eine Zigarette rauchen möchte...Ich denke auch dass ich nach der Schwangerschaft zum Gelegenheitsraucher werde...zum Beispiel wenn wir mal mit Freunden weggehen.Shisha rauchen und nen Cocktail schlürfen..

11. Welche Musik hörst du gerne?


Also Rock´n´Roll ist ja so meine Welt ^^ In allererster Linie Elvis Presley,er ist mein absolutes Idol!Denn kommen noch Johnny Cash,Bill Haley und ach ganz viele aus dieser Zeit dazu.
Ansonsten bin ich total scharf auf die Musik von Paul und Fritz Kalkbrenner,Peter Fox,Seeed,2raumwohnung,Rammstein,die Atzen...joa..da sind auch etliche die ich aufzählen könnte,aber die die jetzt da genannt wurden,sind so der Hauptteil..

Kommentare:

  1. Dankü für´s mitmachen ♥

    *hehe* Im besoffenen Kopp...dat kenn ich XD

    Und bei mir isses mim rauchen genauso. Jetzt, wo die SS fast rum is, hab ich sooo Lust hier und da mal eine zu quarzen...nun ja, ich werd mal eine probieren, vielleicht "schmeckt"´s mir ja auch gar net mehr :)

    Ansonsten bin ich auch für die Gelegenheitskippe, so wie vor der Schwangerschaft will ich´s mir gar net mehr anfangen!

    AntwortenLöschen
  2. nee also wieder son doller Raucher wie vorher sein,will ich eigtl auch nicht mehr.Aber da kann man mal sehen,dass wir doch noch ganz schöne Suchtis sind,wenn wir jetzt schonmal uns nach ner Kippe sehnen.

    AntwortenLöschen