Montag, 9. Januar 2012

[Schwangerschaft] 39.Woche

Heute war ich endlich mal wieder bei der Vorsorgeuntersuchung. Erst wurde wie immer Urin abgenommen, denn nach dem Muttermund geguckt und ich durfte mein kleines Wunder wieder auf dem Bildschirm kurz sehen. Der Muttermund ist noch schön zu, das Fruchtwasser ist in Ordnung und die Plazenta wird super durchblutet. Also laut der Ärztin könnte ich damit 2 Kinder versorgen xD Das ist genau das, was der Feindiagnostiker sagte: "Die Versorgung ist wieder mal super! Es dürfte eigentlich in der fortgeschrittenen Schwangerschaft nichts vorkommen, was beunruhigend ist. Ich denke mal sie wird bis zum Ende bestens versorgt sein."
Na das klingt doch echt super ;)
Nach der Fruchtwasserspiegelung durfte ich wieder ans CTG. Erst hat das Poohbaby geschlafen, denn hab ich sie immer angestupst und da übern Bauch gestreichelt, wo sie ihre Knie hat. Davon wurde sie wach, was ja mein Ziel war und denn gings aber ab die Luzie^^ 
Sie hat geboxt, getreten und sich gegen den Wehenmesser gedrückt was das Zeug hält. Auf dem Papier waren schon 21 dicke Kreuze, was ihre Bewegungen kennzeichnete.
Also, ich muss ja echt sagen, sie ist momentan sehr aktiv.Aktiver als im 1.und 2.Trimester. Es gibt natürlich auch Zeiten, wo sie wieder ihr ruhiges Temperament unterstreicht, doch grad nach dem Essen oder Wecken, scheint sie ein Leistungssportler oder ein  Karatekid zu sein xD
Doch, sie ist noch lange nicht so wie unsere Püppi. Denn Püppi hat von Anfang an, seit ich sie spüren konnte, randaliert ohne Ende.
Wehen wurden überhaupt noch keine angezeigt. Nun gut, wir haben ja noch Zeit. Aber mich würde es nicht wundern, wenn ich wieder welche hätte, dass kein Gerät in diesem Krankenhaus überhaupt Wehen anzeigt. Das war bei Püppi der Fall. Ich hatte unglaubliche Wehen, doch die ganzen Geräte haben nicht eine Wehe angezeigt. Erst wo die Geburt im vollen Gange war xD ja dachte auch: "VERARSCHEN??", aber die Ärzte und Schwestern haben ja gesehen dass ich nicht simuliere und dass der Muttermund immer weiter aufging.Was für eine "tolle" Technik die da haben...hahahahah..zumindest was die Wehenschreiber angeht.
Ach ja*hach*...is schon alles toll...ich bin so entspannt und seh der ganzen Sache so locker entgegen, ich bin einfach die Ruhe in Person. Aber in mir ist trotzdem eine innerliche Unruhe, denn der Nestbautrieb macht sich richtig breit. Aber ich kann nicht so wie ich will. Aber immerhin kann ich meinem Drang nachgehen ^^
Ich bin auf jeden Fall schon richtig gespannt und neugierig wie  die Geburt wird. Ich freue mich richtig darauf. Ähhhmmm..jaa..auch wenn´s krank klingt oder so, ich kann es nicht abwarten endlich diese Schmerzen zu kriegen und sie rauszupressen. Und generell bin ich darauf gespannt wie die Geburt diesmal abläuft. Ich hoffe so sehr, dass wieder alles so reibungslos verläuft. Und vor allem wie schnell das geht...und...und....und....uuuuuund....^^
Ich bin so neugierig wie die kleine aussieht und wie sie so vom Charakter ist.  Ich mein, ist das nicht krass??Ich kann´s nie begreifen, was das für geile Gefühle sind, aber diese Liebe, die man schon so früh für diesen kleinen Menschen empfindet, gehen ins Uuuunendliche...man kann es einfach nicht beschreiben. Doch man kennt diesen Menschen noch garnicht!!!! Nur von den Bewegungen, vom Ultraschall und den Herztönen...das war´s aber auch....erst live und in Farbe lernt man diesen Menschen kennen und man bekommt denn erst mit, wie der Charakter ist. Hach Mann...ist das nicht unglaublich?? Diese Liebe...das ist das Schönste was Mutter Natur geschaffen hat.
Naja,genug geschwärmt.
Alle (werdenden) Mamas wissen wovon ich rede...hoffe ich...also ich meine, ich hoffe dass sie genauso fühlen...denn so sollte es ja sein, waa ;) 
Also, bis dahin...ick halt euch uffm Laufenden :D
Bis dennöööö


PS.Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet...der behalte sie!
Ick darf das, ick bin übermüdet xDD




39.SSW

Kommentare:

  1. Awww**

    Das freut mich für dich. Na dann hoffen wir mal das du das Poohbaby bald rausdrücken darfst!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. jaaa,so langsam sag ich auch:nu kannste dich bereit machen^^ und wenn´s wieder so lange übern ET ist,denn ist es halt so xD kann ich eh nich ändern denn

    AntwortenLöschen
  3. Schön das alles oki is <3

    Oh jaaaaaa....diese Gefühle sind echt erschreckend stark und intensiv...das ist echt krass o.O
    Ich mein, man bekommt´s zwar erzählt und man sagt dann: Ja, dass glaub ich dir! und stellt es sich vor, AAAAAAber...das ist was GANZ anderes!!! Jetzt wo ich´s selbst erleben darf...das kann man sich als unschwangere und noch nie schwanger gewesene NICHT vorstellen!!!

    Ich freu mich uch schon kaputt auf mein Mausi ♥ Jetzt haben wir ja alle nich mehr so lang *_*

    AntwortenLöschen
  4. jaa jetzt warten wir alle auf den großen Tag^^
    ist echt witzig dass wir alle gleich weit sind^^ sitzen wa alle im gleichen Boot.

    AntwortenLöschen