Montag, 13. Februar 2012

[Baby] kleine Vorstellung..

Huhu, da bin ick wieder...
Der Grund, warum ich länger nix mehr hier gepostet hab, ist unser Poohküken.
Sie erblickte am 29.01.2012 um 18.45 Uhr das Licht der Welt.
Sie wog zur Geburt 4185g und war 54 cm groß.
Zur Geburt selbst werde ich noch was extra posten, da ich schonmal nach nem Geburtsbericht gefragt wurde.
Ich werde hier aber keine Fotos in den Blog stellen, weder von der großen noch von der kleinen. Denn das hier kann wirklich jeder Arsch sehen ;)
Klar, ich SCHREIBE über Details, aber das is noch n bissl was anderes als Fotos, nich nich? ;)
Bei Jappy und Facebook is noch n gewisser Schutz da, wo nur (ausgewählte!) Freunde Fotos sehen können.
Ich mache aber immer mal so kleine "Detailfotos", na is das was ? ;)





Kommentare:

  1. Na da bin ich mal gespannt auf den Bericht :) Bei mir gibt´s leider net so viel zu berichten...schwanger in OP rein, unschwanger wieder raus *lol*

    Das mit den Fotos versteh ich voll und ganz, mach ich net anders ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Haaach das Poohkueken ist SO sueß! :3

    AntwortenLöschen
  3. so sah es bei mir auch aus^^

    danke Sui <3

    AntwortenLöschen